Fußballturniere und unser Sport- und Spielfest 2023

June 9th, 2023

Der Frühling und Sommer motivierten uns sehr, sportlich aktiv zu werden.
So nahm unsere Jungen-Fußballmannschaft an der Kreis- und der Stadtmeisterschaft teil und konnte sich über tolle Erfolge freuen. Gecoacht wurde sie durch Frau Jaschultowski, als Mannschaftsbetreuerin war Frau Thüne mit dabei.

Letzte Absprachen:

Mit Pokal :)

Unsere unterstützende Fantruppe hat definitiv auch eine Medaille verdient! Ohne Pause gab es Anfeuerungsrufe, die selbst gestalteten Plakate wurden beinahe durchgängig hochgehalten:

Außerdem organisierten Frau Jaschultowski, Frau Peters und Frau Schoppmann ein super Sport- und Spielfest. Jede Klasse stellte dafür mehrere ElternhelferInnen, ohne die wir die vielen Stationen nicht hätten anbieten können. So konnten wir bei schönstem Wetter den Sport- und Spielplatz in der Nachbarschaft, unseren Schulhof und unsere Sporthalle voll ausnutzen und unser Können mit viel Spaß ganz vielseitig unter Beweis stellen. Hier einige Eindrücke:

Herzlichen Dank an die ElternhelferInnen und Helferkinder, von denen zumindest ein paar hier zu sehen sind: