Herbstansingen

September 29th, 2023

Um den Herbst so richtig zu begrüßen, trafen wir uns alle nach der großen Pause am letzten Schultag vor den Ferien in der Sporthalle.
Jeder Jahrgang hatte etwas für alle vorbereitet und so feierten wir gemeinsam mit Liedern, Gedichten und Tänzen, was der Herbst alles für uns bereithält und dass wir ihn in den Ferien so richtig genießen können.
Viele schöne Beiträge wurden präsentiert und die Aufregung, etwas vor so vielen Zuschauern aufzuführen, wurde durch den kräftigen Beifall hinterher in erleichtertes Lächeln verwandelt.

Fuchsklasse

Auch unsere Erstklässler traten schon auf und machten das schon genauso gut wie die Älteren:

Maulwurfklasse

Zebraklasse

Tanz-AG

Ganz spontan animierte uns die Tanz-AG übrigens alle nach ihrem Auftritt mitzutanzen, wir hatten viel Spaß!

Zum Schluss kamen alle Schüler*innen noch einmal nach vorne auf die "Bühne" und wir sangen gemeinsam ein Lied. Danach verabschiedeten wir uns in die wohlverdienten Herbstferien.